Heilpraktikerin für
Psychotherapie

Solrun
Jürgensen

Ich heiße Sie herzlich willkommen in meiner Praxis Am Stern, direkt gegenüber vom Bremer Bürgerpark, der vor oder nach der gemeinsamen Arbeit zum Verweilen einlädt.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Menschen, die Beratung oder Traumatherapie in belastenden Lebenssituationen suchen. Außerdem arbeite ich als systemische Supervisorin mit Teams und Einzelpersonen.

Ich biete Menschen aller Kulturen und Gender, insbesondere FLINTA, einen offenen und wohlwollenden Raum, in dem sie innehalten und sich selbst und ihre Beziehungen zu anderen, belastende Lebensereignisse oder ihre Arbeit reflektieren können.

Dabei begleite ich Sie mit meiner Fachkompetenz und meiner Berufs- und Lebenserfahrung.

Wertschätzung und Respekt, behutsames und ressourcenorientiertes Vorgehen sowie eine individuelle methodische Gestaltung sind wichtige Grundhaltungen meiner Arbeit. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch einen unendlichen Schatz an Möglichkeiten in sich trägt, um Krisen zu bewältigen, diese als Chance nutzen und Veränderungsprozesse gestalten zu können.